Einsätze

  • Mönsheim, 10.01.2021

    Ertüchtigung Kreisimpfzentrum Mönsheim

    Eine einsatzreiche Woche neigt sich dem Ende entgegen. Bereits am Dienstag den 5.1.2021 waren 7 unserer Einsatzkräfte damit beschäftigt, Sportgeräte u.a. Tischtennisplatten, Sprungkästen, Turnbarren, Turnmatten, Hallenfußballtore...mehr

  • 09.01.2021

    Transport für das Impfzentrum

    Am 5.1.2021 war unser Ortsverband erneut im Auftrag des Landratsamtes Enzkreis im Einsatz und leistete Unterstützung beim Transport von Sportgeräten aus der Appenbergsporthalle, die zum Kreisimpfzentrum umgebaut wird, in eine...mehr


  • Pforzheim, 30.12.2020

    Maskentransport in Alten- und Pflegeheime

    Gestern war unser Ortsverband wieder auf Anforderung des Landratsamtes Enzkreis unterwegs und transportierte zusammen mit der DLRG Mühlacker, DLRG Mönsheim, DRK Neuenbürg, Rettungshundestaffel Nördlicher Schwarzwald, Feuerwehr...mehr


  • Mönsheim, 28.12.2020

    Materialtransport für das Kreisimpfzentrum

    Bereits am Mittwoch den 23.12.2020 war unser OV für das Landratsamt Enzkreis unterwegs und transportierte Material und Ausstattung für das Kreisimpfzentrum in Mönsheim. Transportiert wurden unter anderem Sichtschutzwände,...mehr


  • Knittlingen, 05.06.2020

    Einsatz Beleuchtung

    Am Mittwoch wurde unser Fachberater um 21.40 Uhr nach Knittlingen zu einem Gebäudebrand gerufen. Schon auf der Anfahrt wurde, nach Rücksprache mit dem KBM vor Ort, klar das drei Lichtmastanhänger benötigt werden. Alarmiert...mehr


  • Friolzheim, 30.05.2020

    Fachberater Einsatz

    Am Donnerstag wurde unser Fachberater nach Friolzheim gerufen. Dort war die Trinkwasserversorgung der Gemeinde unterbrochen. Durch die Fachgruppe Trinkwasserversorgung aus Tübingen wurde eine Trinkwasseraufbereitungsanlage in...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: