Einsätze

  • Ölbronn, 09.03.2018

    Fachberatereinsatz

    Heute Nacht um 3:12 Uhr wurde unser Fachberater zu einem Industriebrand nach Ölbronn-Dürrn alarmiert. Vor Ort stellte sich recht schnell heraus, dass es keine Einsatzoptionen für das THW gibt. Der Einsatz war für den Fachberater gegen 5:00 Uhr beendet. Bericht pz-newsmehr

  • Freudenstein, 19.05.2017

    Radladereinsatz bei Scheunenbrand

    Am Donnerstag Abend um 22.30 Uhr wurde unser Fachberater zu einem Scheunenbrand nach Freudenstein alarmiert. Schon auf der Anfahrt wurde, nach Rücksprache mit der Einsatzleitung vor Ort, unser Radlader alarmiert. Mit dem Radlader wurde eine Seite der Scheune geöffnet und das Brandgut ins Freie transportiert um dort abgelöscht zu werden. Zusätzlich war noch unser …mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: