Einsätze

  • Freudenstein, 19.05.2017

    Radladereinsatz bei Scheunenbrand

    Am Donnerstag Abend um 22.30 Uhr wurde unser Fachberater zu einem Scheunenbrand nach Freudenstein alarmiert. Schon auf der Anfahrt wurde, nach Rücksprache mit der Einsatzleitung vor Ort, unser Radlader alarmiert. Mit dem Radlader wurde eine Seite der Scheune geöffnet und das Brandgut ins Freie transportiert um dort abgelöscht zu werden. Zusätzlich war noch unser …mehr

  • Baden-Baden, 20.03.2017

    Technische Hilfeleistung beim G20-Treffen der Finanzminister in Baden-Baden

    Mit vielfältiger technischer Hilfeleistung unterstützen am Wochenende alle elf Ortsverbände des Geschäftsführerbereichs Karlsruhe die Stadt Baden-Baden und die Polizei bei der Wahrnehmung ihrer sicherheitsrelevanten Aufgaben im Rahmen des G20-Gipfels. mehr


  • Würm, 08.02.2017

    Wasserrohrbruch in Würm

    Am Mittwoch Abend haben wir die Feuerwehr Pforzheim Abteilung Würm mit einem Teil unserer Trinkwasserausstattung unterstützt. Benötigt wurde unser Tapstand um Trinkwasser an die Bevölkerung zu verteilen. Dieser wurde mit Trinkwasserschläuche an ein, von den Stadtwerken Pforzeim aufgebautes, Standrohr angeschlossen. Bericht PZ-News.demehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: