Jahresübersicht

Berlin,
Berlin. Mehr als 200 ehrenamtliche Auslandseinsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) würdigte das Bundesinnenministerium heute bei einem Empfang für ihr Engagement. Im Auftrag der Bundesregierung waren sie unter anderem nach…
mehr

Am letzten Wochenende unterstützte unser OV die Kameraden des Ortsverbandes Neuenbürg Arnbach personell beim Betrieb eines Bereitstellungsraumes für Kräfte der polizeilichen und nicht polizeilichen Gefahrenabwehr auf dem Happiness…

mehr

Bereits am 8.07.2023 nahm unser Ortsverband an einer Seuchenübung auf dem Ziegeleigelände in Mühlacker teil. Angenommen wurde, dass auf einem landwirtschaftlichen Betrieb eine Tierseuche ausgebrochen war.
Mittels…

mehr
Niefern,

Bereits am 10.06.2023 legten drei unserer Helferanwärter und eine Helferanwärterin ihre Grundausbildungsprüfung erfolgreich beim THW OV Niefern-Öschelbronn ab.

Insgesamt schlossen an diesem Tag 13 Helferinnen und Helfer aus dem…

mehr
Maulbronn,

Am Montag den 08.05.2023 gab die Feuerwehr Maulbronn unserem Ortsverband die Möglichkeit die Einsatzorganisation THW und unseren Ortsverband näher vorzustellen.
Zweck des Informationsabends war insbesondere das gegenseitige…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: