Einsatz Happiness Festival

Am letzten Wochenende unterstützte unser OV die Kameraden des Ortsverbandes Neuenbürg Arnbach personell beim Betrieb eines Bereitstellungsraumes für Kräfte der polizeilichen und nicht polizeilichen Gefahrenabwehr auf dem Happiness Festival in Schwann, sowie im Rahmen des Aktionsplan Wetter bei der Evakuierung und Unterbringung von Festteilnehmern in Festhallen während einer Unwetterbedingten Sicherheitspause.

Während der gesamten dynamischen Einsatzlage des Wochenendes leistete der OV Mühlacker einen Anteil von ca. 60 Einsatzstunden und war an der Betreuung von ca. 500 Festbesuchern in der Notunterkunft beteiligt.