Meldungsarchiv

Aussteifen und Abstüzen war das Thema des vergangenen Dienstes.
mehr

Vergangenen Samstag war es wieder soweit. Wie in den Jahren zuvor half unser Ortsverband dem Verein „Hilfe für Litauen“ beim Verladen von Sachspenden auf einen LKW.

Die Sachspenden unter anderem Kleidung, Geschirr, Hausrat,…

mehr
Am Dienstag, 07.05.2019 waren unsere Helfer und Helferinnen zu Gast bei der Feuerwehr Vaihingen an der Enz Abt. Stadt, um am dortigen Übungsturm das Retten und Transportieren von Verletzten aus Höhen und Tiefen zu üben.
mehr
Mühlacker,

Am Freitag den 16.11.2018 konnten wir eine besondere Ausbildungsmaßnahme mit anderen OV´s aus unserem Regionalbereich bei uns durchführen. An diesem Abend waren 2 Ausbilder der Firma WEBER RESCUE Systems vor Ort, die uns zeigten,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: