Meldungsarchiv

  • 16.11.2019

    Nachwuchsretter besuchen Flughafenfeuerwehr

    Am vergangenen Samstag besuchte unsere Jugendgruppe gemeinsam mit der THW Minigruppe des THW Niefern Öschelbronn die Flughafenfeuerwehr in Stuttgart. Es wurde unter anderem die Fahrzeughalle erkundet, in der allerhand...mehr


  • 27.10.2019

    Tripsdrill sieht blau

    Am 12.10.2019 ergab sich in Tripsdrill ein ungewöhnliches Bild.mehr


  • Mühlacker, 06.10.2019

    Jahresübung

    Unsere diesjährige Jahreshauptübung fand in der Nähe des Krankenhauses statt. Angenommen wurde, dass im Krankenhaus Mühlacker ein unbekannter Erreger ausgebrochen war und Spezialkräfte im Einsatz waren, die untergebracht und...mehr


  • 02.10.2019

    Neue Telefonnummer

    Ab sofort ist unsere Unterkunft unter folgender Telefonnummer erreichbar:Tel. 07041 / 81187-0Fax 07041 / 81187-18mehr


  • Rottenburg, 30.09.2019

    HCP Übung

    Am vergangenen Wochenende fand die landesweite HCP-Übung (High Capacity Pumping Module) in Rottenburg a.N. statt.mehr


<< < 5 6 7 8 9 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: