Meldungsarchiv

Mühlacker,
Wir wünschen euch in diesem turbulenten Jahr ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2022.
mehr
Nienburg an der Weser,

Mit Erfolg nahm letzte Woche ein Helfer aus unserem Ortsverband an dem einwöchigen Aufbaulehrgang „Thermisches Trennen im THW“ teil. Durchgeführt wurde der Lehrgang an der Deutschen Lehranstalt für Agrartechnik (DEULA) in Nienburg…

mehr
Mühlacker,

Aufgrund der anhaltenden Pandemie bleibt uns auch dieses Jahr nichts anderes übrig, als unseren traditionellen Weihnachtsbaumverkauf abzusagen. In Zeiten der Corona Pandemie hat die Gesundheit jedes Einzelnen oberste Priorität.…

mehr
Nach langer Corona Pause war es endlich wieder soweit, dass sich die Helferinnen und Helfer des HCP Modul South aus Bayern und Baden-Württemberg zur lang aufgeschobenen Ausbildung treffen konnten.
mehr

In der Vergangenen Woche fand auf dem Gelände des Trainingscenter Retten und Helfen TCRH GmbH die Ausbildung zum Maschinist Schmutzwasserpumpen (Spez 67) statt.

Die fordernde Ausbildung, welche sonst nur am THW Ausbildungszentrum…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: