Meldungsarchiv

Mühlacker,

Wir wünschen allen Kameradinnen und Kameraden, Followern und befreundeten Hilfsorganisationen ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2023.

Vielen Dank an unsere Helferinnen und Helfer für die…

mehr
Anlässlich des internationalen Tags des Ehrenamts am 5. Dezember hat sich Katja Mast, SPD-Bundestagsabgeordnete und Erste Parlamentarische Geschäftsführerin der SPD-Bundestagsfraktion gleich zweimal mit Ehrenamtlichen getroffen.…
mehr

Der Krieg in der Ukraine dauert mittlerweile seit neun Monaten nun an. Seit Anfang März ist auch unser Ortsverband im Einsatz und unterstützt die vom Krieg betroffenen Menschen.
Angefangen mit dem Transport zur Ertüchtigung von…

mehr

Ehrenamtlich Tätige übernehmen wichtige Aspekte unseres gesellschaftlichen Miteinanders. „Ohne das zusätzliche Engagement von Freiwilligen wäre so einiges nicht denkbar, wäre unsere Gesellschaft weniger sozial oder einfach…

mehr
Lienzingen,

Nach 2 Jahren coronabedingter Pause ist es dieses Jahr nun endlich wieder soweit: Unser traditioneller Weihnachtsbaumverkauf auf dem Gelände des Ortsverbandes findet wieder statt.

Am Samstag den 10.12.2022 von 9:00 Uhr bis 14:00…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: