Einsatzarchiv

Am 5.1.2021 war unser Ortsverband erneut im Auftrag des Landratsamtes Enzkreis im Einsatz und leistete Unterstützung beim Transport von Sportgeräten aus der Appenbergsporthalle, die zum Kreisimpfzentrum umgebaut wird, in eine…

mehr
Pforzheim,

Gestern war unser Ortsverband wieder auf Anforderung des Landratsamtes Enzkreis unterwegs und transportierte zusammen mit der DLRG Mühlacker, DLRG Mönsheim, DRK Neuenbürg, Rettungshundestaffel Nördlicher Schwarzwald, Feuerwehr…

mehr
Mönsheim,

Bereits am Mittwoch den 23.12.2020 war unser OV für das Landratsamt Enzkreis unterwegs und transportierte Material und Ausstattung für das Kreisimpfzentrum in Mönsheim.

Transportiert wurden unter anderem Sichtschutzwände,…

mehr
Knittlingen,

Am Mittwoch wurde unser Fachberater um 21.40 Uhr nach Knittlingen zu einem Gebäudebrand gerufen.

Schon auf der Anfahrt wurde, nach Rücksprache mit dem KBM vor Ort, klar das drei Lichtmastanhänger benötigt werden. Alarmiert wurden…

mehr
Friolzheim,

Am Donnerstag wurde unser Fachberater nach Friolzheim gerufen. Dort war die Trinkwasserversorgung der Gemeinde unterbrochen.

Durch die Fachgruppe Trinkwasserversorgung aus Tübingen wurde eine Trinkwasseraufbereitungsanlage in…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: