Einsatzarchiv

Niefern,

Im Auftrag des Landratsamtes Enzkreis unterstützte unser Ortsverband am vergangenen Freitag erneut den Aufbau einer Sammelunterkunft für Geflüchtete in Niefern-Öschelbronn.
Gemeinsam mit den THW-Ortsverbänden Niefern-Öschelbronn,…

mehr

Bereit im März kehrten nach 3100km Wegstrecke 10 Helferinnen und Helfer in ihre Ortsverbände zurück.

In den vergangenen Tagen führten die Ehrenamtlichen aus dem Regionalstellenbereich Karlsruhe und Mannheim einen Hilfskonvoi von…

mehr

Im Auftrag des Landratsamtes Enzkreis unterstützte unser Ortsverband am vergangenen Freitag den Aufbau einer Sammelunterkunft für Geflüchtete im östlichen Enzkreis.
Gemeinsam mit den THW-Ortsverbänden Niefern-Öschelbronn und…

mehr
Am 23.11.2022 brachen erneut 10 THW-Helfer, darunter 2 Helfer aus dem OV Mühlacker zu einem weiteren Hilfsgütertransport in Richtung Ukraine auf.
mehr
Illingen,

Auf der Lagerfläche im Hinterhof eines Recyclingunternehmens in Illingen/Enzkreis brannten Mittwochnacht große Mengen Elektroschrott. Die Feuerwehr Illingen konnte durch ihren schnellen und konzentrierten Einsatz ein Übergreifen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: