26.05.2019

THW Hochzeit

Am gestrigen Samstag heiratete unser langjähriger Helfer Heiko seine Katrin. Auch unser OV war mit von der Partie. 16 Kameraden waren vor Ort um dem Brautpaar zu gratulieren.


Auf die Beiden wartete auch gleich die erste Herausforderung.Traditionell galt es einen Holzstamm mittels Säge zu durchtrennen. Beide konnten die Herausforderung mit Bravour meistern.


Wir wünschen Katrin und Heiko von Herzen viel Glück und alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: