Nürburgring,

THW Einsatz Bereitstellungsraum Nürburgring

Auch unser Ortsverband ist seit Dienstag mit drei Kraftfahrern im Einsatz und unterstützt die Maßnahmen des THW´s vor Ort. Untergebracht sind unsere Einsatzkräfte im Bereitstellungsraum auf dem Nürburgring, der Dreh- und Angelpunkt für die Einsatzkräfte der verschiedenen Hilfsorganisationen ist. Dort erhalten alle Einsatzkräfte ihre Einsatzaufträge und Marschbefehle.

Zusätzlich waren am Mittwoch 5 weitere Helfer im Einsatz, um Zeltmaterial nach Karlsruhe in die Regionalstelle zu fahren, von wo es dann auf den Nürburgring transportiert wurde.