Nürburgring, 24.07.2021

THW Einsatz Bereitstellungsraum Nürburgring

Auch unser Ortsverband ist seit Dienstag mit drei Kraftfahrern im Einsatz und unterstützt die Maßnahmen des THW´s vor Ort. Untergebracht sind unsere Einsatzkräfte im Bereitstellungsraum auf dem Nürburgring, der Dreh- und Angelpunkt für die Einsatzkräfte der verschiedenen Hilfsorganisationen ist. Dort erhalten alle Einsatzkräfte ihre Einsatzaufträge und Marschbefehle.

Zusätzlich waren am Mittwoch 5 weitere Helfer im Einsatz, um Zeltmaterial nach Karlsruhe in die Regionalstelle zu fahren, von wo es dann auf den Nürburgring transportiert wurde.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: