Niefern,

Neue Einsatzkräfte für den Ortsverband Mühlacker

Bereits am 10.06.2023 legten drei unserer Helferanwärter und eine Helferanwärterin ihre Grundausbildungsprüfung erfolgreich beim THW OV Niefern-Öschelbronn ab.

Insgesamt schlossen an diesem Tag 13 Helferinnen und Helfer aus dem Regionalbereich Karlsruhe ihre Grundausbildung erfolgreich ab.

Wir gratulieren Herzlich zur bestandenen Grundausbildungsprüfung und wünschen unseren neuen Einsatzkräften viel Spaß im technischen Zug und im OV-Stab.

Ebenso gratulieren wir den Ortsverbänden Karlsruhe, Niefern-Öschelbronn, Oberhausen-Rheinhausen und Pforzheim zu ihren neuen Helferinnen und Helfer.