16.11.2019

Nachwuchsretter besuchen Flughafenfeuerwehr

Am vergangenen Samstag besuchte unsere Jugendgruppe gemeinsam mit der THW Minigruppe des THW Niefern Öschelbronn die Flughafenfeuerwehr in Stuttgart. Es wurde unter anderem die Fahrzeughalle erkundet, in der allerhand eindrucksvolle Spezialfahrzeuge standen. So konnten an diesem Tag viele neue Eindrücke gesammelt werden. Wir bedanken uns bei der Flughafenfeuerwehr Stuttgart für die tolle und informative Führung und beim THW OV Niefern- Öschelbronn für die Einladung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: