23.12.2020

Mühlacker Stadtwerke spenden für die Helfervereinigung

Die diesjährigen Jahresspenden der Stadtwerke Mühlacker gingen in diesem besonderen Jahr an drei gemeinnützige Organisationen aus dem Bereich der kritischen Infrastruktur.

Daher konnte sich unsere Helfervereinigung über eine Spende in Höhe von 1000€ freuen, die unserer THW Jugend zugutekommt.

Neben uns konnte die Notfallseelsorge Pforzheim/Enzkreis und die Kreisjugendfeuerwehr ebenfalls eine Spende in Höhe von 1000€ vom Geschäftsführer der Stadtwerke Roland Jans entgegennehmen.

Stellvertretend für die THW Jugend möchten wir uns an dieser Stelle für die großzügige Spende bedanken.