Mönsheim,

Materialtransport für das Kreisimpfzentrum

Bereits am Mittwoch den 23.12.2020 war unser OV für das Landratsamt Enzkreis unterwegs und transportierte Material und Ausstattung für das Kreisimpfzentrum in Mönsheim.

Transportiert wurden unter anderem Sichtschutzwände, Verbindungsstangen für die Sichtschutzwände und Absperrfüße. Durch die Langwierigkeit dieses Einsatzes zum Aufbau des Impfzentrums wird dieser Einsatz in Kooperation mit dem THW OV Niefern-Öschelbronn durchgeführt.

Geimpft werden soll dann in zwei Schichten an sieben Tage die Woche von 7 bis 21 Uhr.

Bildersammlung Kreisimpfzentrum Mönsheim