Pforzheim, 30.12.2020

Maskentransport in Alten- und Pflegeheime

Gestern war unser Ortsverband wieder auf Anforderung des Landratsamtes Enzkreis unterwegs und transportierte zusammen mit der DLRG Mühlacker, DLRG Mönsheim, DRK Neuenbürg, Rettungshundestaffel Nördlicher Schwarzwald, Feuerwehr Ispringen und der Feuerwehr Neulingen FFP2 Masken in die Alten- und Pflegeheime des Enzkreises.

Rund 195.000 FFP2 Masken konnten so im Laufe des Tages an die entsprechenden Einrichtungen geliefert werden. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: