Im Einsatz für die Ukraine

Der Krieg in der Ukraine dauert mittlerweile seit neun Monaten nun an. Seit Anfang März ist auch unser Ortsverband im Einsatz und unterstützt die vom Krieg betroffenen Menschen.
Angefangen mit dem Transport zur Ertüchtigung von Unterkünften für Kriegsflüchtlinge in unserer Region, verlagerte sich das ganze dann Mitte Juli zum direkten Hilfsgütertransport an die Polnisch -Ukrainische Grenze.
Bis dato ist unser Ortsverband in die Abwicklung der Hilfsgütertransporte involviert.