Hilfstransport erfolgreich abgeschlossen

Bereit im März kehrten nach 3100km Wegstrecke 10 Helferinnen und Helfer in ihre Ortsverbände zurück.

In den vergangenen Tagen führten die Ehrenamtlichen aus dem Regionalstellenbereich Karlsruhe und Mannheim einen Hilfskonvoi von Deutschland über Tschechien und Polen an die ukrainische Grenze durch. Hierbei wurden unter anderem Feuerwehrfahrzeuge für den ukrainischen Zivilschutz in Polen für den Weitertransport übergeben.

Mit dabei waren aus dem OV Mühlacker zwei Helfer und der MTW OV.