Friolzheim,

Fachberater Einsatz

Am Donnerstag wurde unser Fachberater nach Friolzheim gerufen. Dort war die Trinkwasserversorgung der Gemeinde unterbrochen.

Durch die Fachgruppe Trinkwasserversorgung aus Tübingen wurde eine Trinkwasseraufbereitungsanlage in Betrieb genommen und Wasser, welches mit Tanklaster aus den Nachbarorten gebracht wurde, in den Hochbehälter eingespeist.

Zur Unterstützung war vom THW Ortsverband Niefern die 1. Bergungsgruppe und Fachgruppe Elektroversorgung vor Ort.

Der Einsatz konnte am Samstagnachmittag beendet werden.

Bericht PZ-News