Ertüchtigung Notunterkunft

Im Auftrag des Landratsamtes Enzkreis unterstützte unser Ortsverband am vergangenen Freitag den Aufbau einer Sammelunterkunft für Geflüchtete im östlichen Enzkreis.
Gemeinsam mit den THW-Ortsverbänden Niefern-Öschelbronn und Neuenbürg-Arnbach und den Feuerwehren aus Maulbronn und Ötisheim wurden Möbel aufgebaut und die Zimmer der Sammelunterkunft mit Betten, Stühlen, Spinden und Tischen ausgestattet.

Die Verpflegung der eingesetzten Kräfte übernahmen die DRK-Ortsvereine Maulbronn und Knittlingen.
Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr, Landratsamt Enzkreis und THW, sowie bei den DRK-Ortsvereinen Maulbronn und Knittlingen für die tolle Verpflegung.