Erneuter Materialtransport für den Aufbau einer Notunterkunft

Am Freitag den 08.04.2022 unterstützte unser Ortsverband erneut das Landratsamt Enzkreis beim Materialtransport zum Aufbau einer Notunterkunft für Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine.

Gemeinsam mit den Kameraden vom THW Ortsverband Neuenbürg-Arnbach wurden aus einem Lager in Wiernsheim-Pinache Betten und Getränke mit zwei LKW’s zu der zu ertüchtigenden Notunterkunft nach Öschelbronn transportiert. Eingesetzt waren hierzu 4 THW Helfer vom Ortverband Neuenbürg-Arnbach und 6 THW Helfer aus unserem Ortsverband.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Niefern- Öschelbronn und Wiernsheim waren ebenfalls an diesem Einsatz beteiligt und unterstützten sowohl den Materialtransport als auch das Abladen und die anschließende Materialverteilung.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit.