Knittlingen,

Einsatz Beleuchtung

Am Mittwoch wurde unser Fachberater um 21.40 Uhr nach Knittlingen zu einem Gebäudebrand gerufen.

Schon auf der Anfahrt wurde, nach Rücksprache mit dem KBM vor Ort, klar das drei Lichtmastanhänger benötigt werden. Alarmiert wurden die Ortsverbände Mühlacker, Niefern und Pforzheim.

Der Einsatzauftrag war dann das Brandobjekt auszuleuchten um der Feuerwehr das absuchen nach Glutnester zu erleichtern. Hierfür wurden die drei Lichtmastanhänger und Stative mit Strahler eingesetzt.

Im Laufe des Einsatzes gab es noch die Anforderung den Eingang des Hauses für die Polizei zu verschließen. Diese Aufgabe hat die Bergungsgruppe aus Niefern übernommen.

Gegen 4.00 Uhr war die letzte Einheit wieder in der Unterkunft und der Einsatz für das THW beendet.

Bilder