Danke an die Arbeitgeber, Familienmitglieder und Freunde

Auch unser Ortsverband war in den vergangenen Wochen aufgrund des Starkregenereignisses im Juli 2021 im Katastrophengebiet in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen im Einsatz. Dies war nur möglich durch die Freistellung und Unterstützung der Arbeitgeber und die Unterstützung unserer Familien und Freunde.

DANKE für das Verständnis und die Unterstützung, die es uns möglich macht den Opfern der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen zu helfen.