04.09.2021

Danke an die Arbeitgeber, Familienmitglieder und Freunde

Auch unser Ortsverband war in den vergangenen Wochen aufgrund des Starkregenereignisses im Juli 2021 im Katastrophengebiet in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen im Einsatz. Dies war nur möglich durch die Freistellung und Unterstützung der Arbeitgeber und die Unterstützung unserer Familien und Freunde.

DANKE für das Verständnis und die Unterstützung, die es uns möglich macht den Opfern der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen zu helfen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: