THW Mühlacker stellt sich und seine Technik beim DRK vor

Quelle DRK OV Illingen

Bereits am Mittwoch den 28.02.2024 war unser Ortsverband einer Einladung des DRK OV Mühlacker gefolgt, die Einsatzorganisation THW und unseren Ortsverband näher vorzustellen.

Zweck des Informationsabends war insbesondere das gegenseitige Kennenlernen, die Vorstellung der besonderen Gerätschaften des Technischen Hilfswerks, sowie die Erläuterung von Möglichkeiten einer Zusammenarbeit.

An diesem Abend waren ebenfalls die DRK-Ortsvereine Illingen, Knittlingen, Nußbaum und Wiernsheim vertreten.

Alle Akteure waren sich an diesem Abend einig, die Zusammenarbeit insbesondere im Bereich Ausbildungen weiter zu vertiefen.

Wir bedanken uns für das Interesse und den Austausch und freuen uns über eine zukünftige Zusammenarbeit.